Das sind wir

Ende August 2011 wurde mit einem Hoffest die Übergabe des Hofes von Ludwig Dittrich an seine Tochter Marion Bock und ihre Familie gefeiert.

Die alte Devise des Chef's offen zu sein für alle alle Reiter, die die Liebe zum Pferd vereint, wird weiter geführt. So finden Reiter aller Stilrichtungen ein Zuhause in Reumannswind.

 

Vom klassischen Englisch Stil, Barock- Reiten, Westernreiter und Barrelrace sind alle Reitrichtungen vertreten.

 

Vom Deutschem Sportpferd, Pony, Spezialrassen bis zum schweren Kaltblut ist die Herkunft unserer Sportkameraden sehr unterschiedlich.

 

Uns ist es wichtig die Pferde möglichst IHREN Bedürfnis entsprechend zu versorgen.

 

Aus diesem Grund wohnen wir Beagle jetzt nicht mehr in Reumannswind. Somit braucht kein Einsteller mehr Angst vor Lärm- und Geruchsbelästiung haben. Die Anlage wird demnächst in einen Offenstall umgebaut.